Service

Umsorgter Service
Modern und sorglos leben in unserer tollen Wohnanlage.

Bei dem Seniorenwohnungen „Im Apfelhof“ handelt es sich um einen modernen Neubau mit vielen Annehmlichkeiten wie Fußbodenheizung und Fahrstuhl. Die Flure auf allen Etagen sowie der Gemeinschaftssaal wurden hell und freundlich angelegt. Gemütliche Sitzgelegenheiten stehen überall bereit und laden zum Verweilen ein. Wir sind ein Familiengeführtes Unternehmen und täglich vor Ort, so dass Sie uns gerne jederzeit ansprechen dürfen.

Direkt „Im Apfelhof“ befindet sich der Pflegeservice Vitalis. Das Team ist auf Betreuung und Pflege in allen Lebenslagen eingespielt, hat viel Erfahrung und weiß die Würde eines jeden Einzelnen zu wahren. Zwei Mal in der Woche gibt es zudem Kaffee und wer möchte ein Stück leckeren Kuchen.

Kontakt zum Pflegeservice Vitalis
Trögelsbyer Weg 60
Telefon: 0461 674 04 50
Telefax: 0461 674 27 04

Web: www.pflegedienstvitalis.de
Mail: info@pflegedienstvitalis.de